Zum Hauptinhalt springen

Taschenbuch der Elektrotechnik und Elektronik

Produktinformationen "Taschenbuch der Elektrotechnik und Elektronik"
  • Hanser, Carl
  • Lindner, Helmut & Brauer, Harry & Lehmann, Constans
  • 978-3-446-44497-3
  • 12.03.2018
  • 133 x 41 x 196 (B/T/H)
  • 759
  • deutsch
  • 10., aktualisierte Auflage
  • 686 Seiten
  • 7 %

  • Das bewährte Nachschlagewerk der Elektrotechnik und Elektronik Das Standardwerk im Taschenbuch – für Schüler, Studenten, Praktiker Alles Wichtige zur Elektrotechnik und zur Elektronik aufbereitet in einem Taschenbuch. Das erfolgreiche Nachschlagewerk mit weit über einer viertel Million verkauften Exemplaren liegt nun in aktualisierter Auflage vor. Das Werk hilft Schülern und Studierenden technischer und wirtschaftlicher Ausbildungsrichtungen beim Verständnis der Lehrinhalte und der Prüfungsvorbereitung, indem es Wissen in konzentrierter und leicht erfassbarer Form bietet und zusätzliche Übersichten zu Schalt- und Formelzeichen sowie Einheiten und Abkürzungen enthält. Für den Praktiker der Elektrobranche ist das Nachschlagen von Fachbegriffen und Auffrischen des vorhanden Wissens auf schnellem Wege möglich. Aus dem Inhalt: • Gleich- und Wechselstrom • Elektrische und magnetische Felder • Wechselstromkreise • Signale und Systeme • Bauelemente der Elektronik • Analoge, digitale und Stromversorgungsschaltungen • Elektrische Maschinen • Matlab-Programme


    Rezensionen "Taschenbuch der Elektrotechnik und Elektronik"

    "Dieses Nachschlagewerk beinhaltet wichtige Themen zur Elektrotechnik und Elektronik. Das in aktualisierter Auflage vorliegende Taschenbuch hilft Schülern und Studierenden technischer und wirtschaftlicher Ausbildungsrichtungen beim Verständnis der Lehrinhalte und der Prüfungsvorbereitung." Elektropraktiker, Juli 2018


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.