Tausche Büro gegen Boot
 (03.11.2022)

16,95 €*

Produktnummer: 9783770191918
Verlag: DuMont Reiseverlag
Author: Brambusch, Jens
ISBN: 978-3-7701-9191-8
Erscheinungsdatum: 03.11.2022

       
Produktinformationen "Tausche Büro gegen Boot"
  • DuMont Reiseverlag
  • Brambusch, Jens
  • 978-3-7701-9191-8
  • 03.11.2022
  • 137 x 22 x 210 (B/T/H)
  • 408
  • Paperback
  • DuMont Welt - Menschen - Reisen
  • deutsch
  • 2. Auflage, Neuerscheinung
  • 288 Seiten
  • 7 %

  • Nach einem Burnout beschließt Jens Brambusch, sein Leben radikal zu ändern. Der Journalist macht blau! Mit 46 Jahren kündigt er seinen Job, verkauft seine Wohnung und zieht auf ein 30 Jahre altes Segelboot in der Türkei – die Dilly-Dally. Alles, was er mitnimmt, passt in einen Seesack. Anfang Oktober 2018 sitzt er im Flieger, in der Hand ein One-Way-Ticket in sein neues Leben. Kann das gutgehen? In amüsanten wie nachdenklichen Anekdoten schildert Jens Brambusch seinen Alltag an Bord, berichtet von Missgeschicken und herrlichen Momenten, gibt Ein- und Überblicke. Eine Inspiration für all diejenigen, die sich mit dem Gedanken tragen, mehr aus ihrem Leben zu machen – wo sonst, als auf dem Meer!


    Biographie - Brambusch, Jens

    Jens Brambusch, Jahrgang 1972, hatte nie vor, Wirtschaftsjournalist zu werden. An exotischen Orten wie Ramallah, Izmir und Würzburg studierte er Arabistik, ehe er zur Financial Times Deutschland wechselte. Später schrieb er für das Wirtschaftsmagazin Capital. Seine Reportagen wurden mehrfach für Medienpreise nominiert, einige gewann er. Nach seinen Erlebnissen als Airbnb-Gastgeber, die er in Rollkofferterroristen verarbeitet hat, verlässt er Berlin und lebt seitdem auf einem Segelboot im Mittelmeer. 
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.