The Beauty of Ukraine
 (20.07.2022)

50,00 €*

Produktnummer: 9783961714315
Verlag: teNeues Verlag
Author: Samuchenko, Yevhen & Bondar, Lucia
ISBN: 978-3-96171-431-5
Erscheinungsdatum: 20.07.2022

       
Produktinformationen "The Beauty of Ukraine"
  • teNeues Verlag
  • Samuchenko, Yevhen & Bondar, Lucia
  • 978-3-96171-431-5
  • 20.07.2022
  • 235 x 300 (B/H)
  • ukr
  • 192 Seiten
  • 7 %

    • Sprachen: Deutsch, Englisch, Ukrainisch
    • Format: 23,5 x 30 cm, 192 Seiten
    • Außergewöhnliche Landschaftsfotografie: modern, jung und auf das Wesentliche reduziert
    • Eine Liebeserklärung des preisgekrönten ukrainischen Fotografen Yevhen Samuchenko an seine Heimat
    • Durch den Blick von oben werden die Dimensionen der Ukraine als eines der größten europäischen Länder sichtbar gemacht
    • Ein ästhetisches Meisterwerk der Formen und Farben
    Der ukrainische Fotograf Yevhen Samuchenko, geboren in Odessa, wurde weltweit für seine beeindruckende Reisefotografie und seine kunstvollen
    Aerials ausgezeichnet - weil er die zerbrechliche Schönheit unseres Planeten in poetischen Bildern festhält. Auch die seiner Heimat, die jäh in das Zentrum der internationalen Aufmerksamkeit gerückt ist und zerbrechlicher scheint denn je. The Beauty of Ukraine ist eine Liebeserklärung
    an die Landschaften der Ukraine und zugleich ein ästhetischer Hochgenuss.
    Yevhen Samuchenko zeigt uns etwa den Lemurianischen See aus der
    Luft, dessen ungewöhnlich pinke Farbe ihn wie ein Land-Art-Kunstwerk erscheinen lässt. Er nimmt einen Canyon bei Cherson so auf, dass er wie
    eine Grafik in der sattgrünen Landschaft wirkt. Mohn- und Lavendelfelder faszinieren mit ihrer kompromisslosen Farbigkeit, Winterlandschaften
    mit ihrer monumentalen Stille und Reduziertheit.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.