The Big Five for Life
 (01.02.2009)

10,95 €*

Produktnummer: 9783423345286
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Author: Strelecky, John
ISBN: 978-3-423-34528-6
Erscheinungsdatum: 01.02.2009

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "The Big Five for Life"
  • dtv Verlagsgesellschaft
  • Strelecky, John
  • 978-3-423-34528-6
  • 01.02.2009
  • 124 x 15 x 191 (B/T/H)
  • 226
  • Taschenbuch
  • deutsch
  • The Big Five for Life. Leadership's Greatest Secret (St. Martin's Press, New York 2008)
  • englisch
  • 36. Auflage
  • Lemke, Bettina
  • 256 Seiten
  • 7 %

  • Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern

    Durch Zufall lernt Joe, ein mit seinem Job unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Rasch entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Männern. Thomas wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Er zeigt Joe, wie wichtig es ist, auch in der Arbeit erfüllt zu sein. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine »Big Five for Life« kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen. Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier vor Ihnen.

    Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern. Ab heute lautet das Ziel: arbeiten, um persönliche Erfüllung zu finden.



    Rezensionen "The Big Five for Life"

     ›The Big Five For Live. Was im Leben wirklich zählt‹ ist spannend und informativ.
    Hamburger Morgenpost

    Ein Buch, das mir die Augen geöffnet und mich inspiriert hat. In jeder Hinsicht.
    Freizeit (Kurier) (Anna Veith)

    Besonders interessant an John Streleckys Buch finde ich, dass der Hauptcharakter, ein erfolgreicher Geschäftsmann, nur Mitarbeiter einstellt, der Big Five zu den Unternehmenszielen passen.
    Shamini Arulanantham, COO bei travel.de (zu: Diese Business-Bücher solltest du 2020 lesen)

    t3n.de (Anna Veith)



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.