Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

The Germans – Deutsche Automobilklassiker und ihre Designgeschichte

Produktinformationen "The Germans – Deutsche Automobilklassiker und ihre Designgeschichte"
  • Die Gestalten Verlag
  • gestalten (Herausgeber)
  • 978-3-96704-180-4
  • 14.10.2025
  • 300 x 32 x 270 (B/T/H)
  • 2400
  • deutsch
  • Auflage
  • 320 Seiten
  • 7 %

  • 50 ikonische deutsche Autos – Meisterwerke des Designs, die Geschichte, Innovation und Kultur prägen. Das deutsche Automobildesign hat die kulturelle und industrielle Landschaft des 20. und 21. Jahrhunderts nachhaltig beeinflusst. Deutsche Autos sind Synonyme für Innovation, Präzision und kulturellen Einfluss – vom Volkswagen Käfer bis hin zu den technischen Meisterwerken von BMW, Mercedes-Benz und Porsche. The Germans beleuchtet dieses Erbe anhand von 50 ikonischen Fahrzeugen aus den 1920er- bis frühen 2000er-Jahren und dokumentiert die Entwicklung von Design, Kultur und Technologie. Das Buch zeigt, wie sich das Automobildesign parallel zu den wichtigsten Epochen wandelte, wie es Werbung, Architektur und Mode beeinflusste und gleichzeitig von ihnen geprägt wurde. Es bietet eine visuelle und erzählerische Reise durch die reiche Automobilgeschichte Deutschlands.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.