The Invincible Company
 (16.09.2020)

39,95 €*

Produktnummer: 9783593512563
Verlag: Campus
Author: Osterwalder, Alexander & Pigneur, Yves & Etiemble, Fred & Smith, Alan
ISBN: 978-3-593-51256-3
Erscheinungsdatum: 16.09.2020

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "The Invincible Company"
  • Campus
  • Osterwalder, Alexander & Pigneur, Yves & Etiemble, Fred & Smith, Alan
  • 978-3-593-51256-3
  • 16.09.2020
  • 190 x 28 x 241 (B/T/H)
  • 1034
  • Paperback
  • deutsch
  • The Invincible Company
  • englisch
  • 1
  • Wegberg, Jordan
  • 395 Seiten
  • 7 %

  • Must-have für Unternehmenslenker und Gründer Dieses Handbuch enthält das Leadership-Toolkit, das Entscheidungsträger, Innovatoren und Entrepreneure brauchen, um ein unschlagbares Unternehmen zu bauen. Strategische Lenkung Entscheiden Sie, worin Sie sich messen wollen, und welche strategischen Entscheidungen dies erfordert. Business-Portfolio Managen Sie Ihr Ideen-Portfolio und die Verfeinerungen Ihres Geschäftsmodells mithilfe der Portfolio-Map. Gestalten Sie einen soliden Innovation-Funnel, mit dem Sie Ihr Business ständig neu erfinden, während Sie Risiken und Unsicherheiten erfassen und reduzieren. Innovationskultur Schätzen Sie Ihre Innovationsbereitschaft ein und erschaffen Sie eine Innovationskultur der Weltklasse mit der Culture-Map. Geschäftsmodell-Muster Messen Sie sich mit den besten Geschäftsmodellen und nicht nur mit Einzelfaktoren wie Produkt, Service, Technologie und Preis. The Invincible Company fügt sich nahtlos ein in die Reihe der Strategyzer-Bücher: Business Model Generation, Value Proposition Design und Testing Business Ideas!

    Rezensionen "The Invincible Company"

    »Als Baukasten für den Business-Alltag ergeben die visuellen Vorlagen ausgesprochen viel Sinn. Komplexe Sachverhalte werden schnell verständlich. Werkzeuge wie die ›Business Portfolio Map‹ werden ausführlich vorgestellt. Diverse Praxisbeispiele (insgesamt 26 Fallstudien!) aus Unternehmen wie Amazon, Apple, Gore, Hilti, Intel, Netflix oder Nintendo liefern spannende Einsichten.« Wirtschaft+Weiterbildung, 01.07.2020

    »Leser [finden] hier viele Anregungen, wie sie ihr Geschäftsmodell weiterentwickeln oder austauschen können.« Werbewoche, 05.05.2021





    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.