The Mafia Oath
 (20.03.2024)

18,00 €*

Produktnummer: 9783989422667
Verlag: Nova MD
Author: Wildin, Honey
ISBN: 978-3-98942-266-7
Erscheinungsdatum: 20.03.2024

       
Produktinformationen "The Mafia Oath"
  • Nova MD
  • Wildin, Honey
  • 978-3-98942-266-7
  • 20.03.2024
  • 125 x 190 (B/H)
  • The Mafia Oath Trilogie (1)
  • deutsch
  • Erstauflage
  • ab 16 Jahre
  • 262 Seiten
  • 7 %

  • In der Mafiawelt geboren zu sein ist ein Fluch. Man schwört den Eid, Pakte werden geschlossen und Versprechungen werden besiegelt. Aleia und Enzo sind befreundet, seit sie denken kann. Er war immer für sie da, als Freund und Beschützer. Als Enzo jedoch ins fähige Alter kommt, ist er gezwungen sie zu verlassen und muss sich um seine familiären Pflichten kümmern, wie es die Tradition verlangt. Erst nach sechs Jahren kehrt er als Made Man und zukünftiger Capo zurück. In diesen Jahren hat er sich verändert und ist nicht mehr derselbe wie er einst war. Er ist im heiratsfähigen Alter und Aleias Vater höchstpersönlich schließt den Pakt mit einem besiegelten Schwur, dass sie seine zukünftige Braut sein soll. So sehr sie sich gegen den Eid der Mafia wehrt, gibt es kein Entkommen mehr. Wie in einem Schachspiel wird sie als Figur eingesetzt und muss sich Enzos Willen unterwerfen.

    Biographie - Wildin, Honey

    Unter dem Pseudonym schreibt Honey Wildin Bücher, die sich rund um das Thema Romance und Dark Romance drehen. Bereits seit ihrer Jugend schreibt sie Geschichten — und fand 2020 zum ersten Mal den Mut, diese öffentlich zu teilen. Wenn sie mal nicht an ihrem Laptop sitzt und schreibt, verbringt sie gerne Zeit damit, ihre ellenlange Leseliste ab-zuarbeiten — oder bringt ihre Familie mal wieder auf die Palme.
    Altersempfehlung: ab 16 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.