Totes Laub
 (27.01.2022)

19,90 €*

Produktnummer: 9783311120322
Verlag: Kampa Verlag
Author: Penny, Louise
ISBN: 978-3-311-12032-2
Erscheinungsdatum: 27.01.2022

       
Produktinformationen "Totes Laub"
  • Kampa Verlag
  • Penny, Louise
  • 978-3-311-12032-2
  • 27.01.2022
  • 125 x 205 (B/H)
  • mit Klappen
  • Ein Fall für Gamache (11)
  • deutsch
  • 1
  • Petroll, Nora
  • 528 Seiten
  • 7 %

  • Seit einem Jahr genießt Armand Gamache, ehemaliger Chief Inspector der Sûreté du Québec, seinen vorzeitigen Ruhestand in Three Pines. Das Zepter in der berühmten Mordkommission hat er an die nächste Generation übergeben. Doch als man ihm den Posten des Chief Superintendent anbietet, wird er auch von seinen engsten Vertrauten Isabelle Lacoste und Jean-Guy Beauvoir gedrängt zurückzukehren. Gamache hat eigentlich nicht vor, den Dienst wieder aufzunehmen, aber kann er die Füße stillhalten? Zumal eines Nachmittags der neunjährige Laurent Lepage tot im Straßengraben gefunden wird. Scheinbar ein Fahrradunfall, aber Gamache hat daran so seine Zweifel. Der Junge mit der blühenden Phantasie war erst am Vortag mit der wahnwitzigen Geschichte über eine riesige Kanone und ein Monster im Wald in Oliviers Bistro geplatzt. Alle in Three Pines haben darüber gelacht. Wenig später machen Gamache und Jean-Guy einen schrecklichen Fund im Wald. Und Gamache wird klar: Dieses eine Mal hätten sie Laurent glauben müssen.

    Rezensionen "Totes Laub"

    »Magisch ... Dieser Roman erinnert uns daran, dass der Mensch nicht nur gut ist, das Schlechte in ihm aber nicht den Sieg davontragen muss. Louise Penny versteht es meisterlich, ihre Figuren in all ihren Facetten zu zeigen, unverblümt und doch mit viel Einfühlungsvermögen.« Kirkus Reviews, New York

    »Louise Penny ist wieder da und so gut wie nie ...« The Washington Times



    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.