Trattoria Mortale - Die tote Diva
 (19.07.2021)

11,00 €*

Produktnummer: 9783442491056
Verlag: Goldmann
Author: Fontanella, Luca
ISBN: 978-3-442-49105-6
Erscheinungsdatum: 19.07.2021

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Trattoria Mortale - Die tote Diva"
  • Goldmann
  • Fontanella, Luca
  • 978-3-442-49105-6
  • 19.07.2021
  • 126 x 35 x 188 (B/T/H)
  • 427
  • Trattoria Mortale (1)
  • deutsch
  • Originalausgabe
  • 448 Seiten
  • 7 %

  • Der erste Fall für Sergio Panda – Dolce Vita und eine tote Diva

    In der Trattoria des alten Angelo Panda gibt es nur noch ein Gesprächsthema: Die berühmte Schauspielerin Stella Aurora soll im antiken Theater von Volterra auftreten. Doch noch vor der Premiere wird Stella tot vor der Bühne aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf Angelo, der einst eine kurze Affäre mit der Diva hatte. Ausgerechnet sein Sohn Sergio, der örtliche Polizist, soll die Ermittlung übernehmen. Ein Mordfall ist Sergio im beschaulichen Volterra noch nie untergekommen. Und nun muss er nicht nur die Unschuld seines Vaters beweisen, sondern auch noch dessen Trattoria am Laufen halten …



    Rezensionen "Trattoria Mortale - Die tote Diva"

    »Ein Krimi mit Spannungsfaktor und viel Toskanaflair.«
    Ruhr Nachrichten, Lünen

    »Ein vielversprechender Auftakt einer neuen Krimi-Reihe.«
    Ruhr Nachrichten

    »Ein vielversprechender Auftakt einer neuen Krimi-Reihe.«
    Hellweger Anzeiger



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entspannen
    Nebenlesemotive: Nervenkitzeln
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.