Treueschwur
 (05.04.2018)

13,99 €*

Produktnummer: 9783865526519
Verlag: Festa Verlag GmbH
Author: Betley, Matthew
ISBN: 978-3-86552-651-9
Erscheinungsdatum: 05.04.2018
Produktinformationen "Treueschwur"
  • Festa Verlag GmbH
  • Betley, Matthew
  • 978-3-86552-651-9
  • 05.04.2018
  • 125 x 200 (B/H)
  • deutsch
  • 528 Seiten
  • 7 %

  • Eine weltweite Verschwörung wird zum Härtetest für Logan West.

    FBI-Neuling Logan West wird nach Alaska beordert, um ein russisches Black-Ops-Team daran zu hindern, streng geheime US-Waffen zu rauben. Amerikas Rolle im globalen Machtgefüge steht auf dem Prüfstand.
    Doch die Mission scheitert. Deshalb folgt Logan der Spur der Russen quer durch die halbe Welt bis hinein in die Zellen geheimer Gefängnisse im Sudan …

    Steve Berry: »Voller Spannung, Gewalt und Dramatik. Ebenso phantasievoll wie überzeugend.«

    Booklist: »Eine energiegeladene Geschichte im Schnellfeuertempo. Betley muss man unbedingt lesen!«

    Kyle Mills: »Erbarmungslose Action, unerträgliche Spannung und beängstigende Bedrohungen. Mit seinem zweiten Roman festigt Matthew Betley seine Position als neuer Star des Genres.«

    Christopher Reich: »Pausenlose Action von Anfang bis Ende. Dieses Buch werden Sie nicht weglegen!«

    Publishers Weekly: »Betleys Kampfszenen gehören zum Besten im Thriller-Genre.«

    Biographie - Betley, Matthew

    Matthew Betley hat einen Bachelor in Psychologie der Miami University in Oxford, Ohio, mit den Nebenfächern Politik und Soziologie. Er diente zehn Jahre als Offizier der Marines und war u. a. nach 9/11 in Dschibuti stationiert und auch im Irak.

    In dem actiongeladenen Debüt OVERWATCH (2016) stellt er uns den unbeugsamen Marine Logan West vor, der seine Widersacher um die ganze Welt jagt. Es gibt viele talentierte Thriller-Autoren, aber es ist selten, dass ein Newcomer so bejubelt wird wie Matthew Betley. Er wurde sofort verglichen mit Größen wie Vince Flynn und Brad Thor und hat schon Verträge für weitere Romane mit Logan West unterschrieben.
    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.