Übungsbuch Marketingmanagement
 (15.08.2017)

24,99 €*

Produktnummer: 9783834934444
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Homburg, Christian
ISBN: 978-3-8349-3444-4
Erscheinungsdatum: 15.08.2017

       
Produktinformationen "Übungsbuch Marketingmanagement"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Homburg, Christian
  • 978-3-8349-3444-4
  • 15.08.2017
  • 168 x 240 (B/H)
  • 789
  • deutsch
  • 2., überarb. u. erw. Aufl. 2017
  • 358 Seiten
  • 7 %

  • In Ergänzung zu den beiden Lehrbüchern „Grundlagen des Marketingmanagements“ und „Marketingmanagement“ bietet dieses Übungsbuch die Möglichkeit, theoretisch fundiertes Marketingwissen anhand ausgewählter Aufgaben zu vertiefen und eignet sich damit zur gezielten Vorbereitung auf anstehende Prüfungen. Alle Aufgaben werden mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.

    Biographie - Homburg, Christian

    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Managementberatung. 
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.