University of Berkshire Hathaway
 (04.07.2019)

29,99 €*

Produktnummer: 9783864706189
Verlag: Börsenbuchverlag
Author: Pecaut, Daniel & Wrenn, Corey
ISBN: 978-3-86470-618-9
Erscheinungsdatum: 04.07.2019

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "University of Berkshire Hathaway"
  • Börsenbuchverlag
  • Pecaut, Daniel & Wrenn, Corey
  • 978-3-86470-618-9
  • 04.07.2019
  • 140 x 220 (B/H)
  • deutsch
  • University of Berkshire Hathaway (Daniel Pecaut, Corey Wrenn)
  • englisch
  • 1. Auflage
  • Schulz, Matthias
  • 384 Seiten
  • 7 %

  • Wenn Warren Buffett und Charlie Munger zur Berkshire-Hathaway-Hauptversammlung bitten, hört die gesamte Finanzwelt gebannt zu. Zehntausende pilgern zu dem jährlich stattfindenden Happening. Dort erklären Buffett und Munger ihre Investmententscheidungen, äußern sich zur weltwirtschaftlichen Lage und geben intime Einblicke in ein Denken, das Buffett zum größten Investor aller Zeiten gemacht hat. Daniel Pecaut und Corey Wrenn haben quasi stellvertretend für ihre Leser regelmäßig die Aktionärstreffen beim „Orakel von Omaha“ besucht und mitgeschrieben. „University of Berkshire Hathaway“ ist das Skript von 20 Jahren Omaha. Die Autoren zitieren die wichtigsten Aussagen der Investment-Gurus, ordnen ein und erklären Hintergründe. Ein geniales „Tagebuch“ für alle Buffett- und Munger-Fans und ein unverzichtbarer Ratgeber für alle Value-Investoren.

    Biographie - Pecaut, Daniel & Wrenn, Corey

    Daniel Pecaut studierte Philosophie in Harvard, bevor er 1979 in die elterliche Vermögensberatung Pecaut & Company einstieg. Nach mehreren Jahren als CEO ist er zurzeit Chairman und CIO des Familienunternehmens. Corey Wrenn ist CEO von Pecaut & Company. Für Berkshire Hathaway war er neun Jahre im Bereich Rechnungsprüfung und Buchhaltung tätig.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.