Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
📍 Ebertstraße 6, 76137 Karlsruhe | ☎ 0721 38 480 060 | ✉ info@buch-ka.de | 🕐 Öffnungszeiten |
Produktinformationen "Unmenschen"
  • Kopp Verlag
  • Posobiec, Jack & Lisec, Joshua
  • 978-3-98992-079-8
  • 20.03.2025
  • 352 Seiten
  • 137 x 214 (B/H)
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 7 %
  • Auseinandersetzen
  • Buch gebunden
  • Hardcover

Nur wer kommunistische Revolutionen versteht, ist auf das vorbereitet, was auf uns zukommt.

Die alten Regeln gelten nicht mehr. Die alte Ordnung ist Geschichte. Anschuldigungen gelten als Beweise. Aktivismus bedeutet Intoleranz und Hass. Kriminelle dürfen frei herumlaufen. Bürger werden eingesperrt. Es herrschen zügellose Rachegelüste - um Andersdenkende auszuschließen, zu enteignen und zu zerstören. Das sind die täglichen Nachrichten, und nichts davon ist neu. Muster aus der Vergangenheit ergeben für unsere Gegenwart einen Sinn. Und diese Muster prophezeien eine schreckliche Zukunft, die wir womöglich zu ertragen bestimmt sind.

Seit fast 250 Jahren folgen Aufstände der extremen Linken demselben Schlachtplan - vom ersten Ruf nach Veränderung bis zur Exekution der letzten Unschuldigen, von der Leugnung einer Revolution bis zur Verkündung der neuen Ordnung. Unmenschen nimmt die Leser mit auf eine schockierende, umfassende und anschauliche Reise durch die Vergangenheit und offenbart die unerzählten Geschichten radikaler Machtergreifungen, die die Lehrbücher Ihnen verschweigen.

Und es gibt nur eine Schlussfolgerung aus all dem: Genau jetzt befinden wir uns mitten in einer neuen Revolution.

Aber dies ist kein Buch über Ideologien oder Politik. Unmenschen enthüllt, dass Kommunismus, Sozialismus, Marxismus und alle anderen Radikalismen keine Philosophien sind, sondern Taktiken - Taktiken, die darauf abzielen, ganz normale Menschen mithilfe von Terror zu schikanieren und ihnen das Recht auf Leben, Freiheit und Eigentum zu nehmen. Sie sind die Streitkräfte der Unmenschlichkeit. Und genau das ist es, was sie tun. Jedes. Einzelne. Mal. Unmenschen nimmt ihnen ihren Schlachtplan, zerlegt ihre Strategien Stück für Stück und zeigt anhand von Beispielen aus der realen Welt, wie man sich wehren - und gewinnen - kann.

Unmenschen ist eine Pflichtlektüre für jeden besorgten Bürger. Wir müssen das, was da auf uns zukommt, aufhalten - jetzt!

»Früher marschierten Kommunisten mit roten Fahnen durch die Straßen. Heute marschieren sie durch Personalabteilungen, Universitätsgelände und Gerichtssäle, um gegen gute, ehrliche Menschen vorzugehen. In Unmenschen enthüllen Jack Posobiec und Joshua Lisec deren Pläne und zeigen uns, wie wir uns wehren können.« J. D. Vance

»Jack Posobiec sieht das große Ganze und hat keine Angst, es zu beschreiben. Dafür wurde er bestraft, aber genau das macht ihn zu einem der wenigen Menschen, denen es sich lohnt, zuzuhören.« Tucker Carlson

»Die extreme Linke hat im 20. Jahrhundert 100 Millionen Menschen ermordet und wiederholt gezeigt, dass sie vor nichts haltmacht, um ihre totalitären Ziele zu erreichen. Sie hat zahllose Gesellschaften mithilfe eines ausgeklügelten Propagandahandbuches zerstört. Die einzige Möglichkeit, sie in Zukunft aufzuhalten, besteht darin, ihr eigenes subversives Handbuch gegen sie einzusetzen. Unmenschen enthüllt dieses Handbuch und lehrt uns, wie wir es sofort einsetzen können, um den Westen zu retten.« Donald Trump Jr.

Biografie – Posobiec, Jack

P
Posobiec, Jack
Joshua Lisec schreibt Bücher von Bedeutung. Er ist ein Wall Street Journal-Bestseller-Ghostwriter und hat mehr als achtzig Bücher verfasst, die in ein Dutzend Sprachen übersetzt wurden. Am bekanntesten ist Lisec für seine literarische Zusammenarbeit mit umstrittenen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, wobei er deren authentische Stimme einfängt und die ganze Geschichte erzählt. Lisec ist auch der Verfasser des unehrfürchtigen Leitfadens zum Unternehmertum, So Good They Call You a Fake, und Schöpfer der Schreibprogramme The Best Way to Say It®. 2021 war er ausführender Produzent von Better Left Unsaid, einem preisgekrönten Dokumentarfilm, der die vorenthaltene Geschichte der kommunistischen Aufstände aufdeckt. Lisec wurde unter anderem in Publishers Weekly, Newsweek, Forbes, BBC, TEDx, Sky News und TMZ vorgestellt. Er lebt mit Frau und Kindern in der Nähe von Dayton in Ohio.
Weitere Ausgaben:

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Ähnliche Bücher entdecken

Später Sturm Seiterich, Thomas
Patmos Verlag
31.03.2025
Endspiel – Der Multikulticrash Reichel, Werner
Kopp Verlag
27.03.2025
Das große Erwachen Jones, Alex & ...
Kopp Verlag
23.05.2024
Nastja Sorokin, Vladimir
ciconia ciconia
10.08.2022
Das wahre Gesicht des Dr. Fauci Kennedy, Robert F.
Kopp Verlag
07.02.2022
Worüber wir streiten müssen Meyerbeer, Karl
Unrast Verlag
12.02.2026
Stand jetzt Cordsen, Knut
Kunstmann, A
11.09.2025
Über Freiheit Snyder, Timothy
C.H.Beck
23.12.2025
Mensch sein ist vor allem die Hauptsache Luxemburg, Rosa
marix Verlag ein Imp...
03.02.2023
Herzen ohne Mauer Ramsden, Viola
Hänssler
17.12.2024
Silicon Valley attacks Schaake, Marietje
Goldegg Verlag GmbH
25.10.2025
The Coming Wave Suleyman, Mustafa & ...
C.H.Beck
18.12.2024
Warum Nationen scheitern Acemoglu, Daron & ...
FISCHER Taschenbuch
26.06.2014
Kernfragen. Politik Adams, Simon & ...
DK Verlag Dorling Ki...
26.01.2021
Dialoge mit Pasolini Pasolini, Pier...
Wagenbach, K
18.09.2025
Das Gift der Ungleichheit Hirschel, Dierk
Verlag J.H.W. Dietz...
27.07.2020
Wie Demokratien sterben Levitsky, Steven & ...
DVA
29.05.2018
Hinze-Kunze-Roman Braun, Volker
Suhrkamp
28.06.1988
PNR: La Bella Vita Berg, Sibylle
Kiepenheuer & Witsch
09.10.2025
Stell dir vor ... Hopkins, Rob
Löwenzahn Verlag in...
13.02.2024