Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Unterricht zwischen Digitalisierung, Effizienz und kritischem Denken

Produktinformationen "Unterricht zwischen Digitalisierung, Effizienz und kritischem Denken"
  • Verlag Barbara Budrich
  • Fröhlich, Michael
  • 978-3-8474-3003-2
  • 25.09.2023
  • 120 x 11 x 185 (B/T/H)
  • 205
  • deutsch
  • 1
  • Erziehungswissenschaft
  • 217 Seiten
  • 7 %

  • Michael Fröhlich, a teacher trainer, discusses what a school of the future might look like. He develops practical options for the central future tasks of schools, digitization, value education, education for sustainable development, dealing with educational disadvantage, commitment for diversity and critical thinking. Schools must move away from an orientation toward efficiency, self-reflection and standardization.

    Biographie - Fröhlich, Michael

    Dr. Michael Fröhlich, Hauptseminarleiter, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung, Abteilung Ausbildung, Hamburg
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.