Unterrichte wie ein Champion
 (12.04.2023)

49,99 €*

Produktnummer: 9783527511174
Verlag: Wiley-VCH
Author: Lemov, Doug
ISBN: 978-3-527-51117-4
Erscheinungsdatum: 12.04.2023

       
Produktinformationen "Unterrichte wie ein Champion"
  • Wiley-VCH
  • Lemov, Doug
  • 978-3-527-51117-4
  • 12.04.2023
  • 170 x 15 x 244 (B/T/H)
  • 666
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • Weber, Mareike
  • 528 Seiten
  • 7 %

  • In vielen Klassenzimmern mangelt es am Engagement. Die Forschung zeigt, dass engagierte Schüler weitaus häufiger gute Schulnoten bekommen und weitaus häufiger hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Die besten Pädagogen bemühen sich daher, gut geführte Klassenzimmer zu schaffen, die das Engagement, das Vertrauen, den Respekt, die Verantwortlichkeit und die Konzentration der Schüler fördern. "Unterrichte wie ein Champion" vermittelt wirksame Lehrtechniken, die Lehrenden, vor allem denjenigen in den ersten Jahren, dabei helfen, wahre Champions im Klassenzimmer zu werden. Diese wirkungsvollen Techniken sind konkret, spezifisch und lassen sich leicht und direkt am nächsten Tag in die Tat umsetzen. Trainingsaktivitäten am Ende jedes Kapitels helfen dem Pädagogen, sein Verständnis durch Reflexion und Anwendung der Ideen auf seine eigene Praxis zu vertiefen. In einem "fruchtbaren Zyklus" wurden die Techniken in diesem Buch in fast zehn Jahren weltweit und regelmäßig verbessert. Begleitet wird das Buch durch einen Zugang zu über 100 Videos aus der Praxis, die die praktische Anwendung der Techniken zeigen.

    Biographie - Lemov, Doug

    Doug Lemovs Bücher haben Klassenzimmer auf der ganzen Welt mit greifbaren Klassenraum-Managementtechniken verändert. Basierend auf seiner Studie von Klassen, die von Lehrern mit unglaublichen Ergebnissen unterrichtet wurden, unterzog er alles, was er sah, dem "Montags-Test". Wenn er das Gefühl hatte, dass es nicht etwas war, das Sie (oder er) an einem Montagmorgen um 8:25 Uhr tun konnten, dann war es raus. Mit diesen Techniken bildet Doug im Rahmen seiner Arbeit an "Uncommon Schools", der gemeinnützigen Schulverwaltungsorganisation, die er mitbegründet hat, Pädagogen aus.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.