Verhängnisvolle Schätze
 (06.12.2022)

12,90 €*

Produktnummer: 9783429055189
Verlag: Echter
Author: Pelkim, Alexander
ISBN: 978-3-429-05518-9
Erscheinungsdatum: 06.12.2022

       
Produktinformationen "Verhängnisvolle Schätze"
  • Echter
  • Pelkim, Alexander
  • 978-3-429-05518-9
  • 06.12.2022
  • 120 x 190 (B/H)
  • deutsch
  • 2
  • 232 Seiten
  • 7 %

  • Der Tod seines Vaters führt Hartmut Ambrecht mit dem Kunsthändler Konstantin Kanthöfer zusammen. Hinweise aus dem Nachlass des Verstorbenen auf einen Keltenschatz führen sie auf den Schwanberg, wo sie Zeugen eines Mordes werden — an gleicher Stelle, an der schon einmal eine Frau erschossen worden war. Während Hauptkommissar Theodor Habich zähneknirschend seinen geplanten Urlaub antritt, ermitteln Jasmin Blume und Christoph Rautner, unterstützt vom LKA-Mann Jan-Niklas Berbakowski, in Sachen Mord und illegalem Kunsthandel.

    Biographie - Pelkim, Alexander

    Der Name „Alexander Pelkim“ ist ein Pseudonym. „Mit dem Namen beziehungsweise Teilen davon sind persönliche Erinnerungen verbunden, die für mich von Bedeutung sind. So wichtig und wertvoll, um sie auf diese Weise zu würdigen”, sagt der in Iphofen lebende Autor, der 1959 in Mittelhessen geboren ist und 1986 sein privates und berufliches Glück in Unterfranken gefunden hat.
    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.