Verschollen in Ostfriesland
 (07.07.2021)

14,00 €*

Produktnummer: 9783839200902
Verlag: Gmeiner-Verlag
Author: Hefner, Ulrich
ISBN: 978-3-8392-0090-2
Erscheinungsdatum: 07.07.2021
Produktinformationen "Verschollen in Ostfriesland"
  • Gmeiner-Verlag
  • Hefner, Ulrich
  • 978-3-8392-0090-2
  • 07.07.2021
  • 120 x 200 (B/H)
  • Kriminalromane im GMEINER-Verlag, Kommissar Martin Trevisan (8)
  • deutsch
  • 2021
  • 416 Seiten
  • 7 %

  • Enno Ollmert, Bürgermeister von Diekenhörn, ist eine schillernde Persönlichkeit - und spurlos verschwunden. Auf seiner verlassenen Jacht vor Baltrum deutet alles auf seinen Tod hin. Ein Unfall? Oder hat ihm sein unbändiger Machthunger das Leben gekostet? Hauptkommissar Trevisan wird herangezogen, um die Umstände von Ollmerts Verschwinden zu klären. Doch schon bald wird ihm klar, dass alles anders ist, als es scheint. Trevisan begibt sich auf die unerbittliche Jagd nach einem Phantom, aber die Zeit wird langsam knapp …

    Biographie - Hefner, Ulrich

    Ulrich Hefner wurde 1961 in Bad Mergentheim geboren. Er lebt in Lauda-Königshofen, im beschaulichen Taubertal, ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Hefner arbeitet als Polizeibeamter und ist freier Autor sowie Journalist. Der Autor ist Mitglied bei den Polizei-Poeten und im Deutschen Presseverband. Ulrich Hefners Begeisterung für die Nordsee stammt noch aus Kindheitstagen, als er Geschichten um die Hanse und Störtebeker verschlungen hat. Heute zieht es ihn immer wieder selbst an die Küste, wo nun auch seine eigenen Helden wirken. „Verschollen in Ostfriesland“ ist der achte Band seiner Krimiserie um den Wilhelmshavener Ermittler Martin Trevisan. Mehr über den Autor finden Sie unter: www.ulrichhefner.de und www.autorengilde.de
    Hauptlesemotive: Entspannen
    Nebenlesemotive: Nervenkitzeln
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.