Virtual-Reality
 (21.12.2023)

44,00 €*

Produktnummer: 9783985420605
Verlag: Nomos
Author: Israel, Kai
ISBN: 978-3-98542-060-5
Erscheinungsdatum: 21.12.2023

       
Produktinformationen "Virtual-Reality"
  • Nomos
  • Israel, Kai
  • 978-3-98542-060-5
  • 21.12.2023
  • 148 x 210 (B/H)
  • 244
  • Hamburger Schriften zur Marketingforschung (102)
  • deutsch
  • 1
  • 185 Seiten
  • 7 %

  • Die Virtual-Reality (VR) Technologie ermöglicht Unternehmen eine Produktpräsentation, die weit über traditionelle Darstellungsmethoden hinausgeht. Obgleich die Integration der VR-Technologie für Unternehmen viele Chancen eröffnet, ist deren Einsatz auch mit Risiken verbunden. Insbesondere der Mangel an empirisch gesicherten Erkenntnissen zur Kundenakzeptanz, zu den Auswirkungen der Nutzung sowie zu Kannibalisierungseffekten ist ein wesentlicher Grund, der die Verbreitung von VR in der Kundenkommunikation noch hemmt. Das Buch adressiert diese Forschungslücken und identifiziert mittels eines nutzerzentrierten, quantitativen Forschungsdesigns konkrete Chancen und Risiken, die mit dem Einsatz von VR-Produktpräsentationen verbunden sind.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.