W221 Wanderkarte 1:25 000 Schwäbisch Gmünd
 (01.04.2019)

8,50 €*

Produktnummer: 9783863984472
Verlag: Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg (LGL)
Author: LGL (Herausgeber)
ISBN: 978-3-86398-447-2
Erscheinungsdatum: 01.04.2019

       
Produktinformationen "W221 Wanderkarte 1:25 000 Schwäbisch Gmünd"
  • Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg (LGL)
  • LGL (Herausgeber)
  • 978-3-86398-447-2
  • 01.04.2019
  • 109 x 168 (B/H)
  • 80
  • Wanderkarte 1:25 000
  • deutsch
  • 1
  • 2 Seiten
  • 7 %

  • W221 Schwäbisch Gmünd Maßstab 1:25 000 Gebiet: Gaildorf, Bühlertann, Gschwend, Adelmannsfelden, Spraitbach, Abtsgmünd, Schwäbisch Gmünd, Mögglingen, Essingen, Waldstetten, Heubach Inhalt: Im idealen Maßstab von 1:25 000 enthält die Wanderkarte die kompletten Wanderwege des Schwäbischen Albvereins e.V. mit dem Remstalweg sowie viele andere Haupt- und Nebenwege, Jakobuswege und auch Erlebnis- und Qualitätswege. Das vielseitige Remstal in seinem Oberlauf, der südöstliche Teil des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald mit seinen idyllischen Picknickplätzen und ein Teil des Traufs der Schwäbischen Alb bei Heubach bilden den idealen Rahmen für schöne Wanderungen. Die Karte enthält touristische Informationen wie z.B. Aussichtspunkte, Schutzhütten, Grillplätze, Sehenswürdigkeiten, Wanderheime und Gasthäuser in Auswahl. Außerdem besonders gekennzeichnete touristische Objekte und vieles mehr. Zur besseren Orientierung ist das UTM-Gitter in blauer Farbe wiedergegeben. Die Größe des Maßstabs ermöglicht einen detaillierten Überblick über das ausgewählte Gebiet. In Zusammenarbeit mit dem Schwäbischen Albverein e.V. Formate und Lieferarten: 96,7 X 66,5 (nur gefaltet auf 10,9 X 16,8 cm lieferbar) ISBN: 978-3-86398-447-2 Ausgabe: 2019 Herausgeber: Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg
    Maßstab: 1 : 25.000
    Produktart: Karte
    Produktform: Landkarte (gefaltet)

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.