Wachsendes Vertrauen
 (28.02.2023)

13,99 €*

Produktnummer: 9783955685027
Verlag: Bibellesebund
Author: Klotz, Andreas
ISBN: 978-3-95568-502-7
Erscheinungsdatum: 28.02.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Wachsendes Vertrauen"
  • Bibellesebund
  • Klotz, Andreas
  • 978-3-95568-502-7
  • 28.02.2023
  • 140 x 210 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Was macht eine starke Persönlichkeit aus? Der Autor nimmt die Leserinnen und Leser mit hinein in den für uns beispielhaften Entwicklungsprozess im Leben von Gideon. In einer Zeit der nationalen Depression und trotz der großen persönlichen Unsicherheit von Gideon lässt Gott ihn zu einer starken Persönlichkeit reifen, die von ihm mit Gewissheit und Mut für seine spezielle Berufung ausgestattet wird. Hieran wird für uns nachvollziehbar, wie Gott seine Wege für unser Leben bestätigt und seine Kraft in unserem Alltag Schritt für Schritt zur Entfaltung bringt. Hardcover, Lesebändchen 14 x 21 cm ca. 192 Seiten


    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.