Wahrnehmung und Aufmerksamkeit
 (23.08.2016)

22,99 €*

Produktnummer: 9783658129118
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Ansorge, Ulrich & Leder, Helmut
ISBN: 978-3-658-12911-8
Erscheinungsdatum: 23.08.2016

       
Produktinformationen "Wahrnehmung und Aufmerksamkeit"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Ansorge, Ulrich & Leder, Helmut
  • 978-3-658-12911-8
  • 23.08.2016
  • 148 x 210 (B/H)
  • 454
  • Basiswissen Psychologie
  • deutsch
  • 2. Aufl. 2017
  • 163 Seiten
  • 7 %

  • Das Buch vermittelt Basiswissen über zwei grundlegende Bereiche der Allgemeinen Psychologie: menschliche Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. Welche Theorien sind wichtig? Welche Kontroversen und Fragen beschäftigen die Forscher aktuell, und wie haben sich die Gebiete historisch entwickelt? In klarer, verständlicher Form führen die Autoren in die wichtigsten Grundfragen ein und verhelfen Leserinnen und Lesern so zu Orientierung und Überblick.

    Biographie - Ansorge, Ulrich & Leder, Helmut

    Prof. Dr. Ulrich Ansorge ist Professor für Experimentelle Psychologie an der Universität Wien.Prof. Dr. Helmut Leder ist Leiter des Instituts für Psychologische Grundlagenforschung der Universität Wien.

    Rezensionen "Wahrnehmung und Aufmerksamkeit"

    “... Das Bändchen bietet einen knappen aber fundierten niveauvollen und aktuellen Ein- und Überblick in die Thematik. Es kann allen empfohlen werden, die genau das suchen ...” (Karl Schäfer, in: Amazon.de, 22.Juni 2017)

    “... Die Autoren bringen die wichtigsten Aspekte verständlich und kompakt auf den Punkt.” (Sandra Fuchs, Psychologie FoxBlog, sanfuchs1979.wordpress.com, 7. November 2016)




    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.