Warum die Reichen immer reicher werden
 (08.10.2018)

18,00 €*

Produktnummer: 9783959720755
Verlag: FinanzBuch Verlag
Author: Kiyosaki, Robert T. & Wheelwright, Tom
ISBN: 978-3-95972-075-5
Erscheinungsdatum: 08.10.2018

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Warum die Reichen immer reicher werden"
  • FinanzBuch Verlag
  • Kiyosaki, Robert T. & Wheelwright, Tom
  • 978-3-95972-075-5
  • 08.10.2018
  • 145 x 215 (B/H)
  • 408
  • deutsch
  • 320 Seiten
  • 7 %

  • Zur Schule gehen, hart arbeiten, sparen, ein Haus kaufen, Schulden begleichen und langfristig investieren – das ist für viele der schlechteste Weg, um reich zu werden! Robert T. Kiyosaki weiß, wovon er spricht: In seiner eigenen Vergangenheit erlebte er, dass es sein hart arbeitender »Poor Dad« nie zu etwas brachte, während sein Mentor »Rich Dad« Geld für sich arbeiten ließ und zu großem Wohlstand kam. Doch warum schaffen so viele Menschen den Schritt hin zur finanziellen Freiheit nicht? Weil die Reichen über DIE Art finanzielle Bildung verfügen, die es ihnen ermöglicht, erfolgreich zu sein. Und die Armen? Sie lernen in der Schule vieles – nur nicht, wie man mit Geld umgeht. Die traditionelle Schul- und Universitätsbildung ist dafür verantwortlich, dass selbst hochgebildete Menschen ein Leben weit unter ihren Möglichkeiten leben. Was Bildung in Sachen Finanzen wirklich ist, wie Sie diese erlangen und für sich nutzen können, zeigt Kiyosaki in seinem neuen Bestseller.

    Rezensionen "Warum die Reichen immer reicher werden"

    »... ist die Basis für jeden, der die Kontrolle über seine finanzielle Zukunft erlangen will.« (USA Today)

    »Ich wünschte, ich hätte dieses Buch vor zwanzig Jahren gelesen.« (Mark Victor Hansen, Nr.-1-Bestsellerautor von Hühnersuppe für die Seele über Rich Dad Poor Dad)





    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.