Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Was bleibt von unseren Träumen?

Produktinformationen "Was bleibt von unseren Träumen?"
  • Carlsen
  • Sudo, Yumi
  • 978-3-551-71469-5
  • 31.01.2024
  • 145 x 210 (B/H)
  • 344
  • Mangaformat (original)
  • deutsch
  • Yume No Hashibashi
  • jpn
  • 1. Auflage
  • von 14 bis 99 Jahre
  • Christiansen, Lasse Christian
  • 306 Seiten
  • 7 %

  • Kiyoko befindet sich nun im Herbst ihres Lebens.
    Manchmal fällt es ihr schwer, ihre Familie zu erkennen. Doch eines Tages besucht sie jemand, an den sie sich noch gut erinnern kann: Mitsu, mit der Kiyoko eine Romanze erlebt hat.
    Kurz nach dem Krieg, als sie beide noch Teenager waren, hätte diese Leidenschaft sie fast dazu gebracht, etwas Unwiderrufliches zu tun.
    Die Tragödie und die Wechselfälle des Lebens haben sie zwar getrennt – trotz gelegentlicher Treffen und Begegnungen –, aber die Magie der Erzählung ermöglicht es, die Zeit bis zu jenen Momenten zurückzudrehen, in denen sie sich nicht vorstellen konnten, ohne einander zu leben.
    Ein berührender und feinfühliger Manga von Yumi Sudo, der die Liebe von Mitsu und Kiyoko im Wandel der Zeiten erzählt.




    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 14 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.