Wenn dir das Lachen vergeht
 (11.03.2024)

14,00 €*

Produktnummer: 9783451034480
Verlag: Verlag Herder
Author: Pauels, Willibert
ISBN: 978-3-451-03448-0
Erscheinungsdatum: 11.03.2024

       
Produktinformationen "Wenn dir das Lachen vergeht"
  • Verlag Herder
  • Pauels, Willibert
  • 978-3-451-03448-0
  • 11.03.2024
  • 120 x 190 (B/H)
  • Paperback
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 256 Seiten
  • 7 %

  • Wenn einem Karnevalisten das Lachen vergeht, ist das nicht witzig. Wenn ein erfolgreicher und bekannter Karnevalist aber seine Depression wirksam bekämpft und mit dieser Krankheit offen umgeht, kann das – bei aller Traurigkeit – zum Schreien komisch sein. Willibert Pauels erzählt von seinem Leidensweg und wie er sich daraus befreien konnte. Ein stärkendes und wohltuendes Buch, nicht nur für Menschen, die mit der »Eiszeit der Seele« eigene Erfahrungen gemacht haben.


    Biographie - Pauels, Willibert

    Willibert Pauels alias »Ne Bergische Jung«, geb. 1954, ist ein kölsches Original, Büttenredner, Kabarettist und katholischer Diakon. Er schreibt als Kolumnist für den Bergischen Boten und ist regelmäßig mit seinem »Wort zum Samstag« im Kölner Domradio zu hören. Sein erstes Buch ist erschienen, nachdem er seine Erkrankung an Depression öffentlich gemacht hatte.

    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.