Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Wer Zwietracht sät

Produktinformationen "Wer Zwietracht sät"
  • Goldmann
  • George, Elizabeth
  • 978-3-442-31768-4
  • 24.09.2025
  • 147 x 53 x 220 (B/T/H)
  • 869
  • mit Schutzumschlag
  • Ein Inspector-Lynley-Roman (22)
  • deutsch
  • A Slowly Dying Cause
  • englisch
  • Deutsche Erstausgabe
  • Breuer, Charlotte & Möllemann, Norbert & Jakober, Norbert
  • 752 Seiten
  • 7 %

  • Die neue Elizabeth George! Der 22. Fall für Thomas Lynley und Barbara Havers

    Ein Mord erschüttert das idyllische Cornwall - und eine erste Spur führt direkt zu Thomas Lynley ...

    Als der angesehene Unternehmer Michael Lobb brutal ermordet aufgefunden wird, gerät die Gemeinde des malerischen Städtchens Trevellas in Aufruhr. Hat die grausame Tat etwas mit dem Bauvorhaben zu tun, das seit Monaten für Unruhe sorgt? Oder steckt Lobbs Familie dahinter? Lobbs wesentlich jüngere Frau Kayla, die ein beträchtliches Vermögen erbt, gerät schnell unter Verdacht. Doch dann führt eine unerwartete Spur zu Detective Thomas Lynley, der sich gemeinsam mit DS Barbara Havers sofort in die Ermittlungen einschaltet. Unversehens geraten sie in ein gefährliches Labyrinth aus Habgier, Betrug und Neid, in dem die Suche nach der Wahrheit schon bald ein nächstes Opfer fordert.

    »Elizabeth George übertrifft alle!« The Wall Street Journal


    Rezensionen "Wer Zwietracht sät"

    »Elizabeth George ist ein Superstar der Krimi-Welt.«
    The Seattle Times

    »Elizabeth George schreibt brillant. Sie hat eine unglaubliche Fähigkeit, Figuren und Szenen zu kreieren, die einen nicht mehr loslassen.«
    Sun

    »Elizabeth George entwirft anspruchsvolle Romane, die immer wieder wahnsinnig spannend sind.«
    The Guardian



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.