Wer hat eigentlich die Ringe?
 (19.12.2016)

9,99 €*

Produktnummer: 9783734104022
Verlag: Blanvalet
Author: Sünder, Thomas
ISBN: 978-3-7341-0402-2
Erscheinungsdatum: 19.12.2016
Produktinformationen "Wer hat eigentlich die Ringe?"
  • Blanvalet
  • Sünder, Thomas
  • 978-3-7341-0402-2
  • 19.12.2016
  • 118 x 24 x 187 (B/T/H)
  • 261
  • deutsch
  • Originalausgabe
  • 320 Seiten
  • 7 %

  • Die zehn Gebote für Trauzeugen

    Gestresste Brautleute können ein Lied davon singen: Im Vorfeld einer Hochzeit gibt es jede Menge zu tun – wie gut, wenn man Trauzeugen hat, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen! Doch viele haben keinen Schimmer, welche Stolpersteine ein rauschendes Fest im Handumdrehen zum Albtraum machen: Ob vergessene Ringe, Mut antrinken, peinliche Spiele, langweilige Reden oder unpassende Hochzeitsfilmchen – die Liste ist länger, als man denkt. Aber es geht auch anders: In diesem Buch erfahrt Ihr, wie Ihr es Euch garantiert nicht mit dem Brautpaar verscherzt!



    Rezensionen "Wer hat eigentlich die Ringe?"

    »Sein Buch bietet einen Einblick in eine Welt, die für die meisten nicht alltäglich ist und so manch unerwartete Situationen mit sich bringt.«
    Passauer Neue Presse

    »Thomas Sünder präsentiert mit seinem neuen Sachbuch das fehlende Bindeglied zwischen Brautleuten und ihren Trauzeugen. Gleichzeitig unterhält es mit lustigen Anekdoten auch alle anderen Begleiter auf dem Weg zur Ehe und stimmt sie auf das Fest ein.«
    Westfalen Blatt

    »Kann [...] zur eigenen Bildung als Bräutigam nicht schaden – um dann beizeiten an die zugedachte Stelle weitergegeben zu werden!«
    Magazin Hochzeit

    »Auf 320 Seiten unterstützt […] Thomas Sünder die zweitwichtigsten Personen einer Hochzeit mit wertvollen Tipps und zeigt mithilfe von anschaulichen Beispielen, wie es nicht funktioniert.«
    Hochzeitsplaner

    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.