Wettbewerb und Unternehmensstrategie
 (17.10.2022)

29,90 €*

Produktnummer: 9783739831923
Verlag: UVK
Author: Münter, Markus Thomas
ISBN: 978-3-7398-3192-3
Erscheinungsdatum: 17.10.2022

       
Produktinformationen "Wettbewerb und Unternehmensstrategie"
  • UVK
  • Münter, Markus Thomas
  • 978-3-7398-3192-3
  • 17.10.2022
  • 150 x 215 (B/H)
  • 484
  • Paperback
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 317 Seiten
  • 7 %

  • Wettbewerb richtig analysieren und überlegene Strategien entwickeln! Der immer rasantere Wettbewerb bestimmt Marktanteile und letztlich auch den Erfolg eines jeden Unternehmens. Doch wie wirkt sich dies auf die Strategie von Unternehmen aus? Markus Thomas Münter zeigt, wie sich Markstrukturen durch Wettbewerb konkret verändern und wie Unternehmen ihre spezifischen Fähigkeiten erfolgreich einsetzen können, um im Wettbewerb zu bestehen. Auf Besonderheiten digitaler Geschäftsmodelle geht er ein. Auch spieltheoretische Ansätze zieht er zur Erklärung heran. Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Management, Consulting und Studium schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.

    Biographie - Münter, Markus Thomas

    Markus Thomas Münter war 15 Jahre Unternehmensberater und im Management von Finanzdienstleistern. Seit 2014 ist er Professor für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Mikroökonomie, an der htw saar.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.