Wirtschaftspsychologie für Dummies
 (16.03.2022)

24,00 €*

Produktnummer: 9783527719235
Verlag: Wiley-VCH
Author: Walbrühl, Ulrich
ISBN: 978-3-527-71923-5
Erscheinungsdatum: 16.03.2022

       
Produktinformationen "Wirtschaftspsychologie für Dummies"
  • Wiley-VCH
  • Walbrühl, Ulrich
  • 978-3-527-71923-5
  • 16.03.2022
  • 176 x 21 x 240 (B/T/H)
  • 620
  • ... für Dummies
  • deutsch
  • 2. Auflage
  • 368 Seiten
  • 7 %

  • Auch in der Wirtschaft hängt der Erfolg in erster Linie von den Menschen ab. Somit ist die Psychologie die Wissenschaft der Wahl, für jeden der in der Wirtschaft erfolgreich sein möchte. Daher führt Ulrich Walbrühl Sie in die Wirtschaftspsychologie ein. Er erklärt Ihnen Differentielle, Allgemeine und Sozialpsychologie so, dass Sie sie auch ohne psychologische Vorkenntnisse verstehen werden. Auch praktische Anwendungen wie Personal-, Organisations- und Marktpsychologie kommen nicht zu kurz. So ist dieses Buch das richtige für Sie, egal ob Sie sich für das Studium, den beruflichen Alltag oder aus persönlichem Interesse mit Wirtschaftspsychologie beschäftigen.

    Biographie - Walbrühl, Ulrich

    Ulrich Walbrühl studierte Psychologie mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie in Bonn und San Francisco. Neben seiner Tätigkeit als freier Berater promovierte er und arbeitet nun als Professor für Wirtschaftspsychologie an der Rheinischen FH Köln.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.