Wo bist du, kleiner Osterhase?
 (30.01.2023)

6,99 €*

Produktnummer: 9783845851051
Verlag: arsEdition
Author: Höck, Maria
ISBN: 978-3-8458-5105-1
Erscheinungsdatum: 30.01.2023

       
Produktinformationen "Wo bist du, kleiner Osterhase?"
  • arsEdition
  • Höck, Maria
  • 978-3-8458-5105-1
  • 30.01.2023
  • 130 x 11 x 130 (B/T/H)
  • 108
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • Kraushaar, Sabine
  • 12 Seiten
  • 7 %

  • Wo steckt der Osterhase?

    Endlich ist Ostern! Aber wo bleibt denn der kleine Osterhase? Versteckt er sich im Gemüsebeet? Oder in der Blumenwiese? Schau doch mal, vielleicht war er auch schon bei dir! Dieses kleine Osterbüchlein begleitet dich auf der Suche nach dem Osterhasen.

    Erster Ostersuchspaß für die Kleinsten

    In diesem Osterbilderbuch hat sich der kleine Osterhase versteckt. Bunte Bilder und lustige Reime laden zum Suchen und Entdecken ein und bieten allerersten Osterspaß! Ideale Einstimmung auf das Osterfest für Kinder ab 18 Monaten.  


    Kindnah erzählt: Die einfache, in Reimen verfasste Geschichte stimmt schon die Kleinsten auf das Osterfest ein.
    Ideales Geschenk: Passt in jedes Osternest
    Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke, stabile Pappseiten und handliches Format
    Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie


    Altersempfehlung: ab 2 Jahren
    Produktart: Buch
    Produktform: Pappbilderbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.