Work with English - 5th edition Revised - Baden-Württemberg - A2-B1+
 (20.08.2020)

27,50 €*

Produktnummer: 9783064519695
Verlag: Cornelsen Verlag
Author: Williams, Isobel E. & Williams, Steve
ISBN: 978-3-06-451969-5
Erscheinungsdatum: 20.08.2020

       
Produktinformationen "Work with English - 5th edition Revised - Baden-Württemberg - A2-B1+"
  • Cornelsen Verlag
  • Williams, Isobel E. & Williams, Steve
  • 978-3-06-451969-5
  • 20.08.2020
  • 190 x 14 x 260 (B/T/H)
  • 716
  • Paperback
  • Work with English
  • deutsch
  • 344 Seiten
  • 7 %

  • Das Erfolgskonzept - revised Die 5th edition Revised wurde komplett überarbeitet und exakt auf Themen und Zielsetzungen des neuen Bildungsplans für die zweijährige Berufsfachschule in Baden-Württemberg abgestimmt. Auch der gesamte Aufgabenapparat bereitet optimal auf die neue Abschlussprüfung und die Kommunikationsprüfung vor.   Passend zum Lehrplan: Die Unit-Themen sind dem jeweiligen Schuljahr zugeordnet.Handlungs- und kompetenzorientiert: Eine realitätsnahe Lernsituation pro Unit führt zu einem HandlungsproduktInterkulturell kommunikativ: World of intercultural communication-Seiten führen die Lernenden durch vertraute Kommunikationssituationen und fördern dabei Interaktion und interkulturelle HandlungskompetenzDreifach-Differenzierung: Scaffolding und Varianten unterstützen den individuellen Lernprozess in der Berufsfachschule sowie im AVdual (Niveau C)Selbstorganisiertes Lernen: Auf den Teamwork-Seiten werden in Projektarbeit Kommunikation, Kollaboration und Kreativität gefördertPrüfungsvorbereitung: Prüfungsrelevante Aufgabenstellungen in jeder Unit sowie Exam skills-Seiten bereiten intensiv auf die Abschlussprüfung inklusive der Kommunikationsprüfung vorPagePlayer: Mit dieser App sind alle Audios und Videos begleitend zum Schülerbuch überall und jederzeit griffbereit!]
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.