Wundersame Haustiere und wie man sie überlebt
 (19.04.2021)

15,00 €*

Produktnummer: 9783948695231
Verlag: Lindwurm Verlag
Author: Bienek, Henry & Cernohuby, Stefan
ISBN: 978-3-948695-23-1
Erscheinungsdatum: 19.04.2021

       
Produktinformationen "Wundersame Haustiere und wie man sie überlebt"
  • Lindwurm Verlag
  • Bienek, Henry & Cernohuby, Stefan
  • 978-3-948695-23-1
  • 19.04.2021
  • 133 x 210 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • 260 Seiten
  • 7 %

  • Fantastisch, merkwürdig und nicht ganz ungefährlich ist das Leben mit einem wundersamen Haustier. In 16 Geschichten erzählen uns die Geschichtenweber von den Haustieren unserer Träume und Albträume, ihren Besitzern und deren Leben miteinander. Chaos ist vorprogrammiert – da macht es keinen Unterschied, ob sie auf unserer Welt in unserer Zeit gehalten werden oder in einer anderen Galaxie, Jahrhunderte in der Zukunft. In einer kleinen Taschendimension findet der, der einen Eingang entdeckt, ein Areal mit einer riesigen Auswahl an Tieren. Der feurige Salamander in seinem sandig-steinigen Gehege gehört zu den kleineren Bewohnern dieser Tierhandlung. Mit seinen großen Augen sieht er so freundlich und niedlich aus. Doch ist er der richtige tierische Begleiter für den Farmer mit strohgedecktem Haus? Vielleicht eignet sich einer der unscheinbaren Sittiche mit seltsamen Kräften oder der verschmuste Höllenhund mit Beschützerinstinkt besser?

    Biographie - Bienek, Henry & Cernohuby, Stefan

    Stefan Cernohuby, geboren 1982 in Wien, studierte Elektronik und ist nach einigen Jahren im Ausland wieder in seiner Heimat ansässig. Er schreibt schon seit vielen Jahren kurze und lange Erzählungen in verschiedenen Genres. Neben seinen literarischen Aktivitäten war und ist er für unterschiedliche Medien als (Chef-)Redakteur tätig. Zahlreiche seiner Kurzgeschichten und Gedichte sind in unterschiedlichen Werken veröff entlicht worden. Er ist zudem Herausgeber von mittlerweile neun Anthologien, von denen mehrere für den Deutschen Phantastik Preis nominiert wurden.
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.