Zeitlang
 (23.06.2021)

32,99 €*

Produktnummer: 9783734323096
Verlag: Bruckmann
Author: Beck, Sebastian & Kratzer, Hans
ISBN: 978-3-7343-2309-6
Erscheinungsdatum: 23.06.2021

       
Produktinformationen "Zeitlang"
  • Bruckmann
  • Beck, Sebastian & Kratzer, Hans
  • 978-3-7343-2309-6
  • 23.06.2021
  • 215 x 296 (B/H)
  • Leinen
  • deutsch
  • 1
  • 208 Seiten
  • 7 %

  • Watzmann, München, Tegernsee: Wer an Bayern denkt, der verbindet damit meist Oberbayern und die Alpen. Aber wer weiß, wo der Rauhe Kulm liegt? Und wer hat schon mal vom Woid Woife gehört? Es ist das Land abseits der großen Touristenströme und Metropolen, das Sebastian Beck als Leiter der Bayernredaktion seit Jahren mit seiner Kamera bereist. Eine Liebeserklärung an die andere Heimat mit ihren grandiosen, hässlichen und skurrilen Seiten.

    Biographie - Beck, Sebastian & Kratzer, Hans

    Sebastian Beck ist Leiter der Bayernredaktion der Süddeutschen Zeitung. Er wurde unter anderem mit dem Wächterpreis der Deutschen Tagespresse ausgezeichnet. Hans Kratzer ist Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung. Als Journalist erhielt er unter anderem den Deutschen Preis für Denkmalschutz und den Theodor-Wolff-Preis.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.