Zeitreise
 (01.12.2022)

18,00 €*

Produktnummer: 9783492318983
Verlag: Piper
Author: Aust, Stefan
ISBN: 978-3-492-31898-3
Erscheinungsdatum: 01.12.2022

       
Produktinformationen "Zeitreise"
  • Piper
  • Aust, Stefan
  • 978-3-492-31898-3
  • 01.12.2022
  • 120 x 41 x 187 (B/T/H)
  • 525
  • Taschenbuch
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 688 Seiten
  • 7 %

  • Kaum jemand war bei den großen zeitgeschichtlichen Ereignissen der letzten Jahrzehnte so oft mittendrin wie Stefan Aust. Er erlebte und dokumentierte gesellschaftliche und politische Verbrechen, Skandale und Umbrüche. Seine Autobiografie ist auch ein Rückblick auf seine journalistische Arbeit, hier folgt man nicht nur den Stationen eines ereignisreichen Lebens, sondern erhält auch tiefere Einblicke in seine Recherchen. So entsteht ein Panorama bundesdeutscher und internationaler Politik; es ist zugleich Zeitzeugnis, Hintergrundbericht und die Abenteuergeschichte eines hochspannenden Lebens.


    Biographie - Aust, Stefan

    Stefan Aust, geboren 1946, war Chefredakteur des Nachrichten-Magazins »Der Spiegel« und Gründer sowie Geschäftsführer von »Spiegel TV«. Zuvor war Aust unter anderem Mitarbeiter des NDR, vor allem für Panorama und später Mitinhaber des Fernsehsenders N24 und Herausgeber der Welt. Er ist Autor zahlreicher Bücher. Sein Buch »Der Baader Meinhof Komplex«, erstmals 1985 erschienen, gilt als »Klassiker« (Frankfurter Allgemeine Zeitung).

    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Auseinandersetzen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.