Zilly und Zingaro. Im Weltraum
 (18.05.2016)

12,95 €*

Produktnummer: 9783407821393
Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG
Author: Paul, Korky & Thomas, Valerie
ISBN: 978-3-407-82139-3
Erscheinungsdatum: 18.05.2016
Produktinformationen "Zilly und Zingaro. Im Weltraum"
  • Julius Beltz GmbH & Co. KG
  • Paul, Korky & Thomas, Valerie
  • 978-3-407-82139-3
  • 18.05.2016
  • 222 x 9 x 286 (B/T/H)
  • 357
  • deutsch
  • Winnie in Space
  • englisch
  • Deutsche Erstausgabe
  • ab 4 Jahre
  • Günther, Ulli & Günther, Herbert
  • 30 Seiten
  • 7 %

  • Ein neues Abenteuer aus der beliebten „Zilly”-Reihe – mit intergalaktisch starkem Thema! Korky Paul lässt in seinen Bildern wieder ein herrliches Durcheinander walten und verleitet zum Schauen und Entdecken. Zilly und Zingaro: Das sind turbulente Vorlesegeschichten rund um Zauberin Zilly und ihren Kater Zingaro. Große Wimmelbilder mit vielen witzigen Details begeistern Kinder ab 4 und auch noch Leseanfänger. Ganz schön schwer, so eine selbstgezauberte Rakete zu steuern, findet Zilly. Kater Zingaro, der die abenteuerlustige Zauberin auf ihrem Flug ins All begleitet, ist erleichtert, als Zilly endlich auf einem kleinen Planeten landet und das Picknick auspackt. Doch er hat nicht mit dem außerirdischen Besuch gerechnet ... Zilly muss ihre magischen Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen!

    Biographie - Paul, Korky & Thomas, Valerie

    Korky Paul wurde 1951 in Zimbabwe geboren. Er studierte Grafik und arbeitete für Werbeagenturen in Kapstadt und London. Mittlerweile hat er mit großem Erfolg zahlreiche Bilderbücher veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie in Oxford. Valerie Thomas wurde in Australien geboren, wo sie auch lebt, wenn sie nicht gerade auf Reisen ist. Herbert Günther, geboren 1947 in Göttingen, arbeitete als Buchhändler und Lektor. Seit 1988 ist er als freier Schriftsteller und Übersetzer tätig und lebt in Friedland. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher sowie Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben und wurde u.a. mit dem Friedrich-Bödecker-Preis ausgezeichnet.
    Altersempfehlung: ab 4 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.