Zurück zur Geburt als Übergangsritus
 (21.12.2022)

33,00 €*

Produktnummer: 9783949537080
Verlag:
Author: Reed, Rachel
ISBN: 978-3-949537-08-0
Erscheinungsdatum: 21.12.2022

       
Produktinformationen "Zurück zur Geburt als Übergangsritus"
  • Magas Verlag
  • Reed, Rachel
  • 978-3-949537-08-0
  • 21.12.2022
  • 130 x 200 (B/H)
  • deutsch
  • Reclaiming childbirth as a rite of passage
  • englisch
  • 1
  • alle, die mit Geburt zu tun haben oder ein Kind bekommen wollen
  • Ingrid, Glienke
  • 344 Seiten
  • 7 %

  • Die Kraft, die in diesem Buch steckt, ist unglaublich. Inspirierend, Augen öffnend, allwissend und tänzerisch. Nach 20-jähriger Laufbahn als Hebamme hatte ich das Gefühl, dass vor mir eine berufliche Weiterentwicklung aufleuchtete. Ein Buch, das für alle Frauen konzipiert ist, egal ob sie ein Baby planen, eins zur Welt gebracht haben oder eine andere Frau betreuen, die selbst diese unglaubliche Reise durchmacht. Dieses Buch sollte für alle Hebammen, ärztlichen Geburtshelfer:innen und Doulas auf dem Lehrplan stehen. Hier werden die im Laufe der Geschichte verlorenen Weisheiten beschrieben und der durch Generationen erfahrene Kontrollverlust über unsere Körper. Diese Seiten bringen uns aber auch den roten Faden zurück, mit dem wir uns noch einmal auf den Weg machen können, um unsere Übergangsriten für uns und für andere zurückzuholen. Ein beeindruckendes Buch voller Strahlkraft, Faszination, tiefem Wissen und einer Fülle von Erkenntnissen, die wir berücksichtigen und aus denen wir wachsen können.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Auseinandersetzen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.