Zwei Schlangen lauern
 (24.05.2022)

17,00 €*

Produktnummer: 9783833241789
Verlag: Panini Verlags GmbH
Author: Gladstone, Max
ISBN: 978-3-8332-4178-9
Erscheinungsdatum: 24.05.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Zwei Schlangen lauern"
  • Panini Verlags GmbH
  • Gladstone, Max
  • 978-3-8332-4178-9
  • 24.05.2022
  • 135 x 215 (B/H)
  • Paperback
  • Die Kunstwirker-Chronik (2)
  • deutsch
  • Two Serpents Rise
  • englisch
  • 1
  • Parmiter, Helga
  • 416 Seiten
  • 7 %

  • Schattendämonen verpesten das Wasserreservoir der Stadt, und Caleb Altemoc – Gelegenheitsspieler und professioneller Risikomanager – erhält den Auftrag, den Schaden zu beseitigen. Am Tatort trifft er dabei auf die so verführerische wie clevere Crazy Mal, die ihm behände den Rang abläuft. Doch Dämonen und hübsche Frauen sind nicht die einzigen Herausforderungen, denen sich Caleb stellen muss, scheint doch sein Vater – der letzte Priester der alten Götter – in die Attacken auf die Wasserversorgung der Stadt verstrickt zu sein. Schon bald finden sich Caleb und Mal inmitten eines schicksalhaften Verwirrspiels aus purer Lust und bizarrem Kunstwirken, bei dem sie offenbar nur Schachfiguren im großen Spiel der Götter sind. Währenddessen erwachen die Zwillingsschlangen, die tief unter der Erde schlummerten wieder zum Leben ... und sie sind ausgesprochen hungrig. Band 2 der Kunstwirker-Chronik Überblick über die Kunstwirker-Chronik Band 1: Drei Viertel tot Band 2: Zwei Schlangen lauern Band 3: Fünf Faden tief

    Biographie - Gladstone, Max

    MAX GLADSTONE wurde für sein Schaffen bereits mit dem Hugo-, Nebula- und Locus-Award ausgezeichnet. Zu seinen bekanntesten Werken zählen die Kunstwirker-Chronik und der internationale Bestseller This is How You Lose the Time War (zusammen mit Amal El-Mohtar). Gladstone studierte chinesische Literatur in Yale. Er lebte und lehrte zwei Jahre lang in der ländlichen Provinz Anhui. Max betreibt Kampfsport, ist ein geübter Fechter und kann auch ganz gut mit der Fiedel umgehen. Bevor er hauptberuflich schrieb, arbeitete er als Forscher für das Berkman Center for Internet and Policy Law, als Reiseleiter der Schweizer Botschaft, als Vertreter für ein chinesisches Automagazin, als Übersetzer, als Philosoph, als Analyst der Tech-Industrie und als Redakteur. Er hat ein Fahrrad in Angkor Wat zu Schrott gefahren, in der Carnegie Hall gesungen und wurde in der Mongolei mal vom Pferd geworfen.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.