K
Klaus-Dieter Lemke
Klaus-Dieter Lemke
1 Titel im Sortiment
Klaus-Dieter Lemke ist Oberstudienrat am Gymnasium Syke und Referatsleiter Schulsport im Niedersächsischen Badminton-Verband. Neben seinem Engagement als Trainer bis zur 2. Bundesliga war er viele Jahre in der Übungsleiter- und Trainerausbildung sowie in der Lehreraus- und -fortbildung tätig.
Dr. Ulrich Meseck war viele Jahre als Sportwissenschaftler an der Universität Bremen tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte waren Sportspielforschung und Trainingswissenschaft mit den Schwerpunkten Kinder- und Jugendtraining sowie Fitness- und Gesundheitstraining. Er war ebenfalls Leiter der Badmintonausbildung.