Die Raben rufen krah, kraah, kraaah

Die Raben rufen krah, kraah, kraaah

18.01.2023

         



Die Raben rufen "krah, kraah, kraaah" - so lautete das Motto unseres neuesten Schaufensters, das wir gemeinsam mit dem Atelier B in der Karlstraße gestaltet haben. Wir waren begeistert von den lebensechten und detailgetreuen Krähen, die uns freundlicherweise als Leihgabe zur Verfügung gestellt wurden.

Das Atelier B hat uns mit dieser Zusammenarbeit nicht nur die Möglichkeit gegeben, unser Schaufenster in ein wunderschönes und einzigartiges Ambiente zu verwandeln, sondern auch einen Einblick in ihre Werkstatt und ihre Leidenschaft für Kunst und Handwerk gegeben.

Wir hatten viele begeisterte Kunden, die von den Raben und der besonderen Atmosphäre in unserem Schaufenster fasziniert waren. Viele von ihnen haben sich nach dem Atelier erkundigt und waren überrascht, wie vielfältig und kreativ die Arbeit im Atelier B ist.

Für uns war es eine große Freude, mit dem Atelier B zusammenzuarbeiten und wir werden es sicherlich mit anderen schönen Dekorationen aus der Werkstatt wiederholen. Wir möchten uns daher schon jetzt bei dem Atelier B für die großzügige Leihgabe und die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Wir sind stolz darauf, Teil der Karlsruher Kunst- und Kulturszene zu sein und unseren Kunden immer wieder neue und einzigartige Erlebnisse in unserer Buchhandlung zu bieten. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, kreative Kooperationen und spannende Projekte auf die Beine zu stellen, um die Liebe zur Kunst und Literatur in unserer Stadt zu fördern und zu unterstützen.

Es war für uns ein großes Vergnügen, die Raben rufen zu hören und wir sind gespannt, welche weiteren kreativen Ideen das Atelier B für uns und unsere Kunden bereithält.



Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.