Ein Hauch von Händel in der Buchhandlung - Händelfestspiele 2022

Ein Hauch von Händel in der Buchhandlung - Händelfestspiele 2022

16.02.2022

         



Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchten wir euch von einem besonderen Moment in unserer Buchhandlung berichten: Am 14. Februar 2022 durften wir ein Kostüm der Händelfestspiele ausstellen!

Wie viele von euch sicherlich wissen, finden die Händelfestspiele jedes Jahr in Karlsruhe statt und sind ein wahrer Genuss für Musikliebhaber und Kulturbegeisterte. Im letzten Jahr mussten sie aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen, umso größer war die Vorfreude auf die diesjährige Veranstaltung.

Und dann kam die Kostümmeisterin des Staatstheaters in unsere Buchhandlung und brachte uns ein wahres Schmuckstück: Ein aufwendig gestaltetes Kostüm, das die Besucherinnen und Besucher der Händelfestspiele sicherlich begeistert haben wird.

Wir waren jedenfalls hin und weg und viele von uns wollten das Kostüm am liebsten selbst anziehen und ein Tänzchen darauf wagen. Doch auch als Ausstellungsstück hat das Kostüm einen bleibenden Eindruck bei uns und unseren Kunden hinterlassen.

 Wir bedanken uns herzlich beim Staatstheater Karlsruhe für diese tolle Möglichkeit und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder ein Kostüm der Händelfestspiele in unserer Buchhandlung präsentieren dürfen.

Und wer weiß, vielleicht lässt sich der ein oder andere Kunde ja auch zu einem Kauf von Händel-Biografien, Opernführern oder anderen musikalischen Werken inspirieren? Wir haben jedenfalls eine große Auswahl an passender Literatur in unserem Sortiment.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,
Eure Buchhandlung


Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.