Eine prächtige Robe -  Händelfestspiele 2023

Eine prächtige Robe - Händelfestspiele 2023

17.02.2023

         



Die Händelfestspiele sind jedes Jahr ein großes Highlight für uns. Auch dieses Jahr hatten wir wieder die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit dem Staatstheater Karlsruhe, ein wunderschönes Kostüm auszustellen. Es handelte sich um eine prächtige Robe mit einem Unterfrack, die in jedem Detail die Schönheit und Eleganz der Händel-Ära verkörperte.

Wir waren sehr dankbar für diese Kooperation und für die Möglichkeit, das Kostüm in unserem Schaufenster zu präsentieren. Unsere Kunden und Passanten konnten das wunderschöne Kostüm bewundern und sich daran erfreuen. Es war für uns eine besondere Ehre, ein so wunderschönes Kostüm aus der Nähe betrachten und zeigen zu dürfen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die das Kostüm bewundert haben und uns ihr Interesse gezeigt haben. Es ist für uns eine große Freude zu sehen, dass unsere Kunden und Passanten unsere Leidenschaft für historische Kostüme teilen.

Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Möglichkeit haben, mit dem Staatstheater Karlsruhe zusammenzuarbeiten und weitere wunderschöne Kostüme zu präsentieren. Es ist für uns eine besondere Ehre, als Teil des kulturellen Lebens in Karlsruhe und darüber hinaus wahrgenommen zu werden.


Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.