Im Schatten der Kreml - Lesung mit Udo Lielischkies

Im Schatten der Kreml - Lesung mit Udo Lielischkies

16.11.2022

         


Wir hatten das Vergnügen, den renommierten ARD-Korrespondenten Udo Lielischkies bei einer Veranstaltung der VHS Karlsruhe zu unterstützen. Als Buchhandlung Schneider-Jung bereicherten wir das Event mit einem Büchertisch. Das aktuelle Buch: Im Schatten des Kreml" wurde gern gekauft. 
Udo Lielischkies, ein ausgewiesener Fachmann für Russland, gab tiefe Einblicke in die vielschichtige Welt dieses Landes und stand für Fragen und Diskussionen bereit. Dank seiner umfangreichen Kenntnisse und seiner offenen Art wurde die Veranstaltung zu einer wertvollen Gelegenheit für alle Teilnehmer, ihr Verständnis für das Thema zu vertiefen. Der Abend war geprägt von anregenden Gesprächen und ging für viele viel zu schnell vorbei.

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.