Lesung mit Hanns-Josef Ortheil: Die Mittelmeerreise

Lesung mit Hanns-Josef Ortheil: Die Mittelmeerreise

29.11.2018

         


Das neueste Buch des renommierten Autors Hanns-Josef Ortheil entführt uns auf eine unvergessliche Seereise. In einer packenden Erzählung begegnen wir dem jungen Hanns Josef an Bord eines Frachtschiffs, in Begleitung seines Vaters. Ortheils einzigartige Erzählkunst, mit der er komplexe Emotionen und Themen auf sensible und tiefgründige Weise darstellt, brilliert auch in diesem Werk.

Doch die Reise ging über die Seiten des Buches hinaus. Wir hatten das Privileg, Hanns-Josef Ortheil hier in Karlsruhe zu begrüßen. Die Lesung fand in der Bibliothek des Schlosshotels statt - direkt gegenüber unserer Buchhandlung. Dieser stimmungsvolle Rahmen bot die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen literarischen Abend. 

Die Gäste hatten die Gelegenheit, den Autor persönlich zu erleben, mehr über seine Inspiration und seinen Schreibprozess zu erfahren und sich auf eine persönliche Seereise mitnehmen zu lassen.


Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.