Liebesromane für kalte Tage: Besuch von Mona Jones

Liebesromane für kalte Tage: Besuch von Mona Jones

16.12.2022

         



Kälte, Regen und Schnee können uns im Winter manchmal aufs Gemüt schlagen. Doch es gibt eine Möglichkeit, dem Winterblues zu entfliehen: Liebesromane! Und wer könnte uns besser Tipps geben als eine erfolgreiche Autorin selbst? Mona Jones war so freundlich, bei uns in der Buchhandlung vorbeizuschauen und uns ihre Bücher vorzustellen. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt und gemeinsam mit Mona einen Schnappschuss gemacht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Mona Jones hat uns von ihrem neuesten Roman erzählt: "Winterzauber in den Rocky Mountains". Chiara, die Hauptfigur, hat kurz vor Weihnachten ihre Verlobung und ihren Job verloren. Verzweifelt beschließt sie, über die Feiertage zu ihrem Bruder in die Rocky Mountains zu fliegen. Im Flugzeug trifft sie auf einen unwiderstehlichen Mann, der ihr den Atem raubt. Aber nach dem Kummer mit ihrem Ex will sie sich nicht wieder verlieben. Ob ihr das gelingt und wie die Geschichte weitergeht, verraten wir euch nicht - lest am besten selbst!

Diesen und viele weitere Liebesromane könnt ihr bei uns in der Buchhandlung finden. Wenn euch der Winter also mal wieder aufs Gemüt schlägt, schnappt euch eine Tasse Tee und ein Buch und taucht ein in die Welt der Romantik!


Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.