Malwettbewerb "Müllauto Max"

Malwettbewerb "Müllauto Max"

26.02.2023

         



Wir von der Buchhandlung Schneider-Jung in Karlsruhe waren begeistert, einen Malwettbewerb zum Thema "Müllauto Max" veranstalten zu dürfen. Wir haben uns über die vielen kreativen Ideen gefreut, die die Kinder in ihren Bildern dargestellt haben.

Es war schön zu sehen, wie die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf ließen und mit verschiedenen Farben und Formen experimentierten, um ihr eigenes Müllauto zu kreieren. Es war offensichtlich, dass sie sich viel Mühe gegeben haben, ihre Bilder möglichst bunt und schön zu gestalten.

Wir waren beeindruckt von der Vielfalt der Ideen und von der positiven Einstellung der Kinder gegenüber der Umwelt. Es ist wichtig, dass sie lernen, wie sie ihren Beitrag zum Schutz der Umwelt leisten können und wie wichtig es ist, unseren Planeten sauber zu halten.

Wir waren auch sehr glücklich, dass wir den Kindern eine Belohnung für ihre harte Arbeit geben konnten. Die Gewinner haben eine Warnweste und einen Malblock gewonnen, um ihre kreativen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Es war eine tolle Erfahrung, den Kindern die Gelegenheit zu geben, ihre Fantasie und Kreativität auf eine so positive Weise auszudrücken. Wir hoffen, dass wir in Zukunft weitere solcher Veranstaltungen organisieren können, um die künstlerischen Fähigkeiten der Kinder zu fördern und gleichzeitig das Bewusstsein für Umweltprobleme zu stärken.


Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.