Überraschender Besuch von Bestellerautor Alex Capus

Überraschender Besuch von Bestellerautor Alex Capus

24.09.2018

         



Es sind die kleinen Dinge im Leben, die für große Freude sorgen können. So auch an diesem sonnigen Dienstagmorgen, als die Buchhandlung unerwartet Besuch von Alex Capus bekam. Wir konnten unser Glück kaum fassen, als der Schweizer Schriftsteller plötzlich mit einer Schale Himbeeren vor uns stand. Zuvor hatte er eine Lesung  gehalten und die Besucher begeistert. Capus nahm sich die Zeit, um mit uns zu plaudern und ein paar Bücher zu signieren. Eine wundervolle Überraschung, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wer mehr über Alex Capus und sein neuestes Werk "Königskinder" erfahren möchte, kann sich die Besprechung des Deutschlandfunks anhören oder einfach in der Buchhandlung vorbeikommen.


Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.