Unterstützung für das Ahrtal - Spendenaktion des Hilfswerks des Deutschen Börsenvereins

Unterstützung für das Ahrtal - Spendenaktion des Hilfswerks des Deutschen Börsenvereins

27.11.2021

         



Die Hochwasserkatastrophe im Ahrtal hat viele Menschenleben gefordert und immense Schäden verursacht. Wir möchten unseren Beitrag leisten und haben daher eine Spendenaktion gestartet, bei der unsere Kunden in das grüne Schweinchen in unserer Buchhandlung spenden konnten. Am Ende des Jahres konnten wir den Betrag an das Hilfswerk des Deutschen Börsenvereins überweisen, welches sich für den Wiederaufbau und die Unterstützung der Betroffenen einsetzt.

In diesem Zusammenhang möchten wir auch auf das Buch "Es war doch nur Regen?" hinweisen, welches die Geschichten der Menschen im Ahrtal schildert, die von der Flutkatastrophe betroffen waren. Das Buch gibt einen eindringlichen Einblick in die Schicksale der Betroffenen und zeigt, wie wichtig es ist, in solchen Zeiten zusammenzustehen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Wir hoffen, dass unsere Spendenaktion einen kleinen Beitrag leisten konnte und wünschen unseren Kollegen im Ahrtal viel Kraft und Zuversicht für den Wiederaufbau.



Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.