Vorweihnachtliche Buchvorstellung: Was soll ich nur lesen?

Vorweihnachtliche Buchvorstellung: Was soll ich nur lesen?

01.12.2022

         


In der Vorweihnachtszeit stellen sich viele die Frage: "Was soll ich nur lesen?" In Kooperation mit der Volkshochschule Karlsruhe und renommierten Bücherfrauen haben wir, die Buchhandlung Schneider-Jung, eine Veranstaltung organisiert, um dieser Frage nachzugehen. 
Zusammen mit Anastasia Keppel, Birgit Jennerjahn-Hakenes, Stefanie Wally und mir traten wir mit einer Auswahl unserer Lieblingsbücher vor das Publikum. In einer warmen und geselligen Atmosphäre präsentierten wir diese literarischen Schätze und teilten Auszüge durch Vorlesen.
Die Begeisterung und der intensive Austausch über die vorgestellten Bücher machten den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis. Es war eine Veranstaltung, die die Leidenschaft für das Lesen in den Mittelpunkt stellte und zeigte, wie sehr gute Bücher unser Leben bereichern können.

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.