Wir sind stolzer Preisträger des Deutschen Buchhandlungspreises 2020

Wir sind stolzer Preisträger des Deutschen Buchhandlungspreises 2020

19.10.2020

         



Wir freuen uns, dass wir den Buchhandlungspreis 2020 in der Kategorie "Hervorragende Buchhandlungen" gewonnen haben! Wir sind überwältigt und können unser Glück kaum fassen.

Die Preisverleihung fand am 29. November 2020 um 15 Uhr in sehr kleinem Rahmen in der Staatsbibliothek unter den Linden in Berlin statt. Staatsministerin Monika Grütters würdigte in ihrer Ansprache die Bedeutung des inhabergeführten stationären Buchhandels für unsere Gesellschaft und betonte die Wichtigkeit der Buchhandlungen als Orte des Austauschs und der Begegnung.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben, insbesondere bei unseren Kunden, deren Treue und Begeisterung für Bücher uns immer wieder motivieren und inspirieren. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Mitarbeitern, die uns mit ihrer Leidenschaft für Literatur und ihrem Engagement Tag für Tag unterstützen.

Wir sind stolz darauf, ein Teil der Buchhandelsbranche zu sein und werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass Bücher und das Lesen einen wichtigen Platz in unserer Gesellschaft haben.


Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.