eins-zwei-drei - Mathematik-Lehrwerk für Kinder mit Sprachförderbedarf - Mathematik - 2. Schuljahr
                                                                            Cornelsen Verlag
                                                                        
                            
                        9,75 €
                                            
                            Produktnummer:
                        
                    
                                            
                        
                            9783060820450
                        
                                    
                    
                            
        
            Verlag:
            Cornelsen Verlag
Autor: Winter, Christine & Drews, Claudia & Ullrich, Susanne & Schachner, Anne & Grulich, Christian & Hohenstein, Christina & Deseniss, Astrid & Demirel, Ümmü
ISBN: 978-3-06-082045-0
Veröffentlichung: 01.03.2013
            
            
                         
             
             
             
            
                        
            
        
        Autor: Winter, Christine & Drews, Claudia & Ullrich, Susanne & Schachner, Anne & Grulich, Christian & Hohenstein, Christina & Deseniss, Astrid & Demirel, Ümmü
ISBN: 978-3-06-082045-0
Veröffentlichung: 01.03.2013
                Produktinformationen "eins-zwei-drei - Mathematik-Lehrwerk für Kinder mit Sprachförderbedarf - Mathematik - 2. Schuljahr"
             
         
                  	          Sprachkompetenz fördern, um Mathematik zu verstehenBei der Vermittlung mathematischer Inhalte spielt die Sprache eine zentrale Rolle. Für Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache oder erweitertem Sprachförderbedarf liegt hier oft die Ursache für scheinbar mathematische Schwierigkeiten. Im Verbund mit der-die-das reagiert eins-zwei-drei als erstes Lehrwerk konsequent auf dieses Problem: Es verbindet die mathematischen Fachinhalte mit Sprachförderung - damit alle Kinder die Bildungsstandards in Mathematik erreichen. Das Fachvokabular wird systematisch aufgebaut und die Aufgabenstellungen berücksichtigen sprachliche Stolperstellen. Dank der praxiserprobten Differenzierungsmöglichkeiten sind schließlich alle an Bord.
| Hauptlesemotive: | Verstehen | 
|---|---|
| Produktart: | Taschenbuch | 
| Produktform: | Taschenbuch | 
Anmelden
                                                    
                                                            Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.