Bar Bibel
 (02.07.2020)

20,00 €*

Produktnummer: 9783766724588
Verlag: Callwey
Author: Anadologlu, Cihan
ISBN: 978-3-7667-2458-8
Erscheinungsdatum: 02.07.2020

       
Produktinformationen "Bar Bibel"
  • Callwey
  • Anadologlu, Cihan
  • 978-3-7667-2458-8
  • 02.07.2020
  • 150 x 200 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • 208 Seiten
  • 7 %

  • Einmalige Sonderausgabe unseres gleichnamigen Bestsellers im kleinen Format (15 x 20 cm)! Einer der besten Bartender und Barbesitzer der Welt, Cihan Anadologlu, entführt den Leser in die Welt der Bar: Neben 200 Cocktailklassikern verrät er seine 50 besten Eigenkreationen. Darüber hinaus widmet er sich dem wichtigen Thema des Drink- und Foodpairings. Abgerundet durch eine nützliche Warenkunde und mit praktischen Hinweisen zum nötigen Equipment für Einsteiger und für Profis und die unverzichtbaren Techniken des Mixens wird die Bar Bibel zu einem Muss für alle Liebhaber echter Drinks und Cocktails!

    Biographie - Anadologlu, Cihan

    Cihan Anadologlu ist als renommierter Bartender und Berater der Lebensmittel- und Getränkeindustrie international tätig. Seine Cocktailkreationen werden weltweit ausgezeichnet und in Magazinen, Funk und Fernsehen erwähnt. Bei Callwey erschien zuletzt der Titel Einmal mit Alles – der Döner und seine Verwandten von ihm. Daniel Esswein hat nach seinem Studium der Publizistik und Politikwissenschaft seine lange Indienreise als Buch veröffentlicht. Damit beginnt seine berufliche Odyssee, die ihn heute zu einem der aufregendsten Food-Fotografen in Deutschland macht. Er gewann bereits zahlreiche Preise für Fotografie.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.